AGB´s

 

1. Bitte teilen Sie mir rechtzeitig mit, wenn möglich mindestens 24 Std. vorher, sollten Sie einen vereinbarten Termin nicht wahr nehmen können.

 

2. Es kann immer mal etwas unerwartetes dazwischen kommen, auch hier bitte ich Sie mir dies kurz mitzuteilen, sollte es zu einer Verspätung kommen. Die Verspätung sollte aber nicht länger als 15 Minuten betragen, da ich sonst die eingeplante Zeit für Sie eventuell nicht einhalten kann. Ich bitte daher um Verständnis, dass ich es mir vorbehalte, sollte es zu einem Verzug/Ausfall kommen und ich diesen nicht auffangen kann, ich eine Ausfallgebühr von 15 € erhebe.

 

3. Generell modelliere ich Keine Kindernägel. Eine Modellage ist erst ab dem 16. Lebensjahr und nur mit persönlichem Vorgespräch eines Erziehungsberechtigten bei mir möglich. Ausnahmen werden von mir nach Prüfung der Härte vorgezogen (Nagelbeisser im Jugendalter). Generell gilt sonst erst eine Modellage ab dem 18. Lebensjahr.

 

4. Während einer Behandlung kläre ich stets meine Kunden über eventuelle Veränderungen/ Risiken/ Handhabungen auf. Bei einer unsachgemäßen Handhabung auf Kundenseite, welche zu Verletzungen führen kann, übernehme ich keinerlei Haftung

 

5. Ich gewähre meinen Kunden eine kostenfreie Reparatur in einem Zeitraum von 5 Tagen. Dieses greift jedoch nicht bei unsachgemäßer Handhabung! Bei Haftungsschwierigkeiten kontrolliere ich gern mit Ihnen Ihren Umgang, eventuelles Reparieren im kostenlosen Bereich liegt dort in meinem Ermessen und wäre ein Entgegenkommen meiner Seits. Da Sie die volle Dienstleistung mit dem Ablauf der Bezahlung und dem Verlassen meines Studios in Anspruch genommen haben, steht Ihnen bei Reklamationen keinerlei Anspruch auf Geld-zurück-Gabe zu.

 

6. Als Neukundin werden Sie beim ersten Termin mit in meine Kundenkartei aufgenommen, dort bekommen Sie nochmals die AGB´s zu lesen und müssen mir diese unterschreiben. Dies dient für meine Unterlagen, sowie auch für das rechtliche Nachweisen für die eventuelle Abtretung Ihrer Bildrechte. Sie haben dort die Möglichkeit Ihre Einverständnis zur Nutzung meiner Seits zu jeglichen Werbezwecken mit "einverstanden" oder mit "nicht einverstanden" zu markieren.

 

7. Da ich leider in der Vergangenheit , gerade was Neukunden betrifft, nicht immer auf die Verlässlichkeit hoffen durfte, musste ich mich zu dem Schritt entschließen, dass Neukunden eine Anzahlung von 15€ leisten müssen, noch bevor es zu einem Termin kommt. Diese Anzahlung wird dann beim Termin verrechnet oder dient dann als Ausfallgebühr bei Nichterscheinen! Ich bitte daher jegliche Neukunden um Verständnis, leider bleibt einem mittlerweile solch einen Weg nicht mehr erspart. Wie angezahlt werden kann, wird persönlich besprochen.